Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 15. März 2014

Produkttest Nr. 06  Firma Vivil

Von Vivil bekam ich  überraschend ein  tolles Paket mit verschiedenen Bonbonsorten. Habe mich riesig darüber gefreut.

Die erste Sorte, die ich ausprobiert habe, war Vivil Creme Life Caramel : Sehr intensiver Caramel Geschmack ,wie ein Sahnebonbon und fast zu vergleichen mit Werthers original. Dass sie zuckerfrei sind merkt man überhaupt nicht, ein Vorteil für gesunde Zähne. Mein Fazit: sehr lecker und nur zu empfehlen!
Mein Mann mag leider kein Caramel, umso besser , bleibt mehr für mich :-)
Habe meiner Mama, die gerade zu besuch war, eins angeboten. Sie  fand es genauso köstlich wie ich.

     


Bericht zu Vivil Kräuter



Die Bonbons haben einen Eukalyptus- Menthol Geschmack, der nicht zu scharf ist. Die Kräuter machen sie jedoch leicht bitter. Es ist von Vorteil, dass kein Zucker enthalten ist. Die Mischung Eukalyptus- Kräuter schmeckt mir bei diesen Bonbons nicht. Meine Eltern fanden sie aber ganz gut.



Vivil Multi- Vitamin- Waldfrucht: 
Meine Mama und ich haben getestet. Wunderbar intensiver Geschmack nach Walderdbeeren . Mama war ganz nostalgisch, fühlte sich in die Kindheit zurückversetzt , als sie Walderdbeeren pflückte. Mir persönlich hat das Bonbon auch sehr gut geschmeckt. Allerdings überwiegt der Erdbeergeschmack, was uns jedoch überhaupt nicht stört. Wir würden die Bonbons wieder kaufen und können sie weiterempfehlen.


 


Vivil Pfefferminzrolle:

Die grüne Pfefferminz-Rolle ist sicher jedem bekannt, denn sie gibt es schon seit über 100 Jahren. Das Bonbon schmeckt erfrischend nach Pfefferminze und passt perfekt in die Hand-oder Hosentasche. Ein idealer atemfrischer Begleiter für unterwegs. 

                                                                                      

                                                            

                                   Vivil Halsbonbons extra stark, zuckerfrei !
Bei diesen  Bonbons, dachte ich mir : " Die sind doch sicher nur für harte Männe." Aber dem war nicht so, sie sind um einiges weniger scharf als die grüne Pfefferminzrolle.Angenehmer Menthol-Pfefferminzgeschmack. Die kleine Box ist praktisch für unterwegs. Empfehlenswert !



















Vivil Viva Kaubonbons mit Fruchtsaft in 3 Sorten:  Kirsche, Zitrone, Orange.

Sehr leckere Kaubonbons mit fruchtigem Kern. Die 3 Geschmacksrichtungen sind gut herauszuschmecken.
Mein Favorit sind die Kirschbonbons. Man kann sie nur weiterempfehlen!







www.vivil.de


                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen