Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 16. März 2014

 Produkttest Nr. 08  Firma Tetesept

                Von Tetesept bekam ich ein kleines Päckchen !

1. Tetesept Sinnensalze Reise ans Meer
2. Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera und Joghurt

Als mein Mann mit dem Eishockey Playoff spiel auf dem TV beschäftigt war, dachte ich mir: " leg dich doch mal schön in die warme Badewanne ". Mit wenig Wasser war mir der Duft zu intensiv. Zum Glück besserte es sich, als die Wanne komplett gefüllt war. Das Bad war sehr angenehm, ich  habe mich wohl gefühlt und  gut entspannt . Durch die schöne blaue Farbe konnte man vom   nächsten Sommerurlaub am Meer träumen. Nach dem Abtrocknen duftete die Haut herrlich






Tetesept Sinnensalze Reise ans Meer
Abtauchen in einen kleinen Kurzurlaub Pflegebad mit Zypressenöl und Meeresalge Limited Edition 
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist Und Seele. 
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht. 

Unternehmen sie mit tetesept Sinnensalze eine Reise ans Meer und tauchen sie ab in einen Kurzurlaub. Sehen sie die erfrischende Farbe von strahlendem Meeresblau. Riechen sie den entspannenden Duft mit Zypresse und Meeresalge. 

Spüren sie die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade Liposome für samtige zarte Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit. 

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt; Hautverträglich dermatologisch bestätigt; Besonders hautpflegend mit patentierten Bade Liposomen; frei von Konervierungsstoffen; frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen; Alkaliseifenfrei; Hauchfein, leicht lösliche Puderkristalle

Anwendung: Geben sie Tetesept dem einlaufenden Badewasser zu um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Baden sie 10-20 Minuten lang bei 35 bis 38 Grad. Spülen sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus um Produktrückstände zu entfernen. 
Inhalt 60 g für ein Vollbad


Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera und Joghurt gab es nach dem baden 

Frischer angenehmer Duft. Leichtes Spannungsgefühl der Haut. Ließ sich nach ca. 12 Minuten Einwirkzeit gut
entfernen, den Rest der Maske habe ich  leicht einmassiert.  Die Haut war zart ,  allerdings leider ziemlich klebrig. Ich würde das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.


Die Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske erfrischt trockene Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Spezielle Feuchtigkeitsspender verbessern zusammen mit pflanzlicher Aloe Vera und Joghurt die Feuchtigkeitsbindekapazität der Haut und somit ihre Elastizät. Für besondere Verträglichkeit sorgen dabei Panthenol und Vitamin E durch ihre intensiv pflegende und hautentspannende Wirkung 

Bestätigte Wirkung nach 2 Wochen Anwendung: verbesserte Hautfeuchtigkeit 80 % ; verbesserte Geschmeidigkeit 83 % ; verbesserte Ausstrahlung 80 % 

Mit patentierter Tiefenwirkung: das Geheimnis der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske liegt in Naturproteinen, den sogenannten Microbionen. Durch sie werden die Wirkstoffe bis zu den Hautzellen transportiert und können so ihre volle Wirkung tiefenwirksam entfalten. Die Haut wird von innen wieder aufgebaut. 

Dermatologisch getestet sehr gut Hautverträglich mit pflanzlichen Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendender  Hyaluronsäure 

Anwendung : 
Die Maske bis zu 3 mal wöchentlich großzügig auf die zuvor gereinigte Haut von Gesicht, Hals; Dekollete auftragen. Mund und Augenpartien aussparen . 10- 15 Minuten einwirken lassen danach mit einem Kosmetiktuch entfernen oder leicht einmassieren 




http://www.tetesept.de/ oder www.merz-spezial.de

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;-) Das Bad sieht schon so schön blau aus wie das Meer. Ist bestimmt sehr toll :-) Ich kaufe gern tetesept Pflegebäder in der Probiergröße ;-) LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen