Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 21. März 2014

 Produkttest Nr.13  Firma Dr. Hauschka                                        


                                  Testbericht Dr Hauschka Produkte


1. Dr. Hauschka Handcreme: Zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Hände sind weich und zart. Beim Öffnen der Tube stieg mir ein fruchtiger Zitronenduft  in die Nase.Nach dem Eincremen war der Geruch leider nicht mehr so intensiv, aber dennoch angenehm. Ich würde die Creme eher nicht kaufen.

                                             


2. Dr Hauschka Pflegeöl Birke -  Arnika : Riecht angenehm nach Minze und Zitrone. Das Pflegeöl macht die Haut nicht fettig und zieht sehr schnell ein. Empfehlenswert!
                                               
                                       

3 . Dr Hauschka Tagespflege Rosencreme leicht: Die Creme hat ein angenehm blumigen Duft. Sie zieht schnell in die Haut ohne zu fetten. Macht das Gesicht zart und geschmeidig . Sehr zu empfehlen.

Bild in Originalgröße anzeigen                                                          

 Die Rosen Tagescreme ist ein Klassiker der Dr. Hauschka Kosmetik. Sie pflegt und schützt bei normaler, trockener, empfindlicher und zu Rötungen und erweiterten Äderchen neigender Haut. Wertvolle Auszüge aus  Edelrosenblüten und Wildrosenfrüchten harmonisieren und stärken den Aufbau der Haut. Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl bewahren vor Austrocknung. Die Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt die Haut und fördert ihre eigenen Kräfte. Die Rosen Tagescreme wirkt harmonisierend auf die Fett-Feuchtigkeits Balance der Haut. Mit der Rosen Tagescreme erhält die Haut eine Pflege, die Stärke und Sanftheit der Rose in sich vereint.

Hautbild: Für trockene,empfindliche, gerötete und reife Haut.

Anwendung: Morgens nach der Reinigung und Stärkung der Haut mit Gesichtswaschcreme und Gesichtstonikum gleichmäßig auf Gesicht und Hals verteilen. Am Abend empfehlen wir als fettfreie Nachtpflege Geichtstonikum oder Nachtkur. Bei reifer Haut eignet sich zusätzlich die Dr. Hauschka Regenerationspflege.

Tipp: Im Winter ist die Rosen Tagescreme ein guter Schutz vor Kälte, im Sommer fühlt sich die Rosen Tagescreme leicht angenehm auf der Haut an. Für eine ergänzende Intensivpflege empfehlen wir die Revitalisierende Maske.

Inhaltsstoffe: Wasser,Erdnussöl, Auszug aus Eibischwurzel, Bienenwachs, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Avocadoöl; Zucker, Fettsäureester, Auzug aus Olivenöl, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Rosenwachs, Wollwachs, Lecithin



Mehr Infos auf  :  http://www.drhauschka.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen