Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 14. März 2014

Produkttest Nr.02 Firma Luvos-Naturkosmetik

Heute erhielt ich ein kleines Päckchen mit Pröbchen von Luvos Naturkosmetik mit Heilerde ,werde sie nach und nach ausprobieren und darüber berichten. Internetseite bei Interesse ( www.luvos.de )
Inhalt : 1. Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 2x7,5 ml für 2 Anwendungen
           2. Aufbaunedes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl 1,5 ml
           3. Getöntes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl einmal in Hell und Bronze Ton je 1,5 ml
           4. Anti Aging Maske mit Sojaöl 2 x 7,5 ml für 2 Anwendungen
           5. Soft Peeling MAske mit Pfirsischkernöl  2x 7,5 ml für 2 Anwendungen

Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl: Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit
Gesunde,attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.
Luvos verbindet Heilerde und Naturkosmeti für schöne und gesunde Haut

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals ( Dekollete) auftragen, dabei Augen und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10- 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden.

Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau; frei von syntetischen Farb, Duft und Konservierungsstoffen, Vegan
Soft Peeling Maske mit Pfirsichkernöl: Reinigt porentief und klärt das Hautbild schenkt einen schönen, ebenmäßigen Teint.
Ein natürlicher Peeling Aktivkomplex löst sanft abgestorbene Hautzellen, regt die Zellerneuerung an und wirkt regulierend auf den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssige Fett und Schmutz. Hautreinheiten werden porentief entfernt und Irritationen wird vorgebeugt. Die Haut fühlt sich glatter,weicher und geschmeidiger an.

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals ( Dekollete) auftragen, dabei Augen und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10- 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden.
Durch die  Heilerde ist die Maske ziemlich dickflüssig. Im Vergleich zu anderen Peelings habe ich etwas länger gebraucht um sie aufzutragen. Nach der Einwirkzeit dauerte es einige Zeit, um alles mit Pads wieder komplett zu entfernen, da die Maske in Verbindung mit lauwarmem Wasser sehr schmierig wurde. Hinterher war das Gesicht ziemlich gerötet, allerdings war die Haut sehr zart und geschmeidig. Die Wirkung des Produkts hat mich überzeugt, die Anwendung eher nicht.



Anti Aging Maske mit Sojaöl: Aktiviert den Zellschutz und verleiht ihrer Haut Spannkraft und jugendliche Ausstrahlung
Veränderungen im Hautbild werden durch natürliche Alterung und Umwelteinflüsse hervorgerufen. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden schädliche Umweltgifte. Natürliche Aktivstoffe einer Mikroalge aus der Tiefsee und der Goldkamille neutralisieren Stressfaktoren und unterstützen die Regenerationfähigkeit der Zellen. Die Haut wird intensiv hydratisiert und geglättet

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals ( Dekollete) auftragen, dabei Augen und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10- 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden. 

Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl: Ideal als Basis Pflege, Make up Grundlage, nach jeder Luvos Gesichtsmaske.
Fördert die Selbstregeneration der Haut, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege
Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
Bestandteile des rein natürlichen Parfümöls
Ohne syntetische Farb und Duftstoff. Gemäß BDIH Naturkosmetik Richtlinien konserviert mit Potassium Sorbate. Vegan. Dermatologisch getestet.

Getöntes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl  in Hell und Bronze Ton :Verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Für einen natürlich getönten Teint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen