Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 14. März 2014

 Produkttest Nr. 04  Firma Allpresan

Weiter geht es mit dem Produkt von Allpresan Fuss Spezial Schaum Creme für sehr trockene bis schuppige Haut
mit 10 % Urea und Aloe Vera

Anwendung: Regelmäßig morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten. Hasel- bis Walnussgroße Menge genügt.

Wirkung: Die atmungsaktive Schaum Creme Formel mit Urea, Aloe Vera und wertvollen Lipiden pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam, ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen. Oberflächliche Hautschuppen werden sanft reduziert.

Ergebnis: Die Haut wird wieder angenehm glatt und geschmeidig. Sie wird vor Feuchtigkeitsverlust, oberflächlichen Rissen und Druckstellen geschützt

Zieht schnell ein und fettet nicht. Strümpfe können sofort angezogen werden.

Ohne Duft, Farb und Konservierungsstoffe

Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie und Asthmabund

Inhalt 125 ml  ( www.allpresan.de)


Sehr leicht und angenehm aufzutragen, da der Schaum im Vergleich zu flüssig Lotionen nicht tropfen kann. Neutraler Geruch zieht schnell ein und fettet nicht. Die Füße fühlen sich sehr zart an. Ich werde den Schaum über längere Zeit testen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen