Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 24. März 2014

    Produkttest Nr. 16 Firma Sonnentor

Die Firma Sonnentor schickte mir ein Päckchen mit verschiedenen Produkten zum testen !

1. Waldviertler Mohngenuss vegan: Sehr leckeres Gebäck, durch die Gewürze erinnern sie an die weihnachtlichen Spekulatius. Leider fehlt mir etwas der Mohngeschmack, dennoch ist der gesunde, vegane Kekse nur zu empfehlen.

                                   

2. Moritz süßes Zaubergewürz ideal für Milchreis, Pudding und Eis: Das aus vielen Zutaten bestehende Zaubergewürz habe ich 2 mal auf Milchreis ausprobiert. Beim 1 Mal war es wohl etwas zu wenig, schmeckte dennoch sehr lecker, aber nicht kräftig genug . Beim 2 Mal habe ich zuviel genommen und der  Milchreis hatte dann einen zu intensiven Geschmack. Jeder sollte für sich die richtige Dosierung finden, denn das Gewürz ist nur zu empfehlen. Besonders Kindern wird es Spass machen, da sich der Nachtisch zusammen mit dem Pulver leicht rötlich färbt.





3. Die Erfrischende Bio Bärlauch-Minze- Gewürz- Blüten Mischung: Hervorragend zu Salaten, Fisch, Joghurt-Dip, Bulgur
Meine ganze Familie war von dieser Gewürz-Mischung sehr begeistert. Wurde von mir bisher nur zum Verfeinern von Sauce Vinaigrette für einen frischen bunten Salat verwendet. Die Kombination der 5 Gewürzzutaten gab dem Salat erst den richtigen Pepp. Sehr hübsch in diesem Produkt sind die blauen Kornblumen. Nur zu empfehlen !


                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen