Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 20. März 2014

  Produkttest Nr.10  Firma Eubos                              

 Ich erhielt von Eubos verschieden Produkte zum testen !

1. Eubos Handcreme  : Sehr angenehmer Duft, zieht schnell in die Haut ein ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Da ich selbst keine rauen Hände habe, stellte ich Papa die Creme zur Verfügung. Er hat arbeitsbedingt sehr raue, rissige und trockene Hände. Er wird sie ein paar Tage testen.
Bericht folgt: So mein Papa hat die Handcreme jetzt mehrere Tage getestet mit einem sehr positiven Ergebnis. Er hatte an einem Finger eine tiefe Schrunde, die nicht richtig heilen wollte. Inzwischen ist sie fast geschlossen. Tolles Produkt! 

Sensitive Hand Repair & Schutz  gegen trockene und raue Hände.Die 4 fach Wirkung für gepflegte Hände: Provitamin B5, Vitamin E, Allantoin sowie pflegende Additive schützen und regenerieren die natürliche Biosphäre der Haut. Hygro Derm Faktor mit Aminosäuren, Laktat, Rosenwasser und Glycerol verbessert und stabilisiert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.Der nicht fettende Pflegeschutz stärkt die Barrierefunktion der Haut, bewahrt vor den täglichen Belastungen. Raue Haut wird fühlbar glatter und weicher. Farbstoff, PEG und Paraben frei; ph hautneutral. Verträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.
Anwendung: Regelmäßig einmassieren bis die Creme eingezogen ist. 


                                               

2. Eubos Fußcreme für trockene Haut : Auch die Fußcreme wurde von uns einige Tage getestet. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Leider riecht sie nicht so gut. Wegen der guten Wirkung kann man sie jedoch weiterempfehlen.

Fußcreme Urea 10 % Spezialpflege für sehr trockene, raue und stark beanspruchte Füße. Mindert Druckstellen und Verhornung auch bei Schrunden. Speziell auch bei Diabetes geeignet.
Die Wirkung: Trockene Haut weist oft einen Mangel an Lipiden und insbesondere an Urea einem physiologischen, natürlichen Feuchthaltefaktor auf. Ein weiteres Austrocknen kann die Folge sein. Eubos 10% Urea Fußcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit bindendem Urea und erhöht so deutlich die Hydratationsfähigkeit der Haut. Höher dosiertes Urea wirkt zudem keratolytisch, d.h. oberflächliche Hautschuppen und Verhornungen werden gelöst und einer Neubildung entgegengewirkt. Allantoin, Lactat und Milchsäure sowie eine spezielle Lipidmischung mit hochwertigem Macadamia Nussöl machen die Haut wieder glatt und geschmeidig.
Die Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigten und trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren, besonders an Stellen mit starker Hornhautbildung ( Fersen). Augenkontakt vermeiden. 
Das Ergebnis: Der Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut wird nachweislich erhöht. Die Wirkstoffkombination mit ausgewählten Lipiden und Glycerin stärkt die hauteigene Schutzfunktion, verbessert den Hautzustand spürbar und hilft, vor Verhornung und unangenehmen Druckstellen zu bewahren. 
Ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit durch dermatologische Prüfung und klinische Studien bestätigt. 

                             

3. Eubos Körperlotion Urea 10 % Hydro Repair: Meine Mama hat besonders an den Schienbeinen extrem trockene Haut. Sie hat die Lotion einige Tage angewendet und ist begeistert. Sie zieht schnell ein ohne zu fetten. Die trockene haut ist inzwischen sehr viel zarter. Auch ich finde die Lotion super. Wir würden sie jedem empfehlen.


Die sehr gut einziehende Hydro Repair Körperlotion  mit dezentem Duft spendet intensiv Feuchtigkeit und wohltuende Pflege. Gegen raue, trockene und spannende Haut. Gegen Juckreiz, zur unterstützenden Pflege z.B. auch bei Neurodermitis und Diabetes.
Die Wirkung: Die Kombination von 10 % Urea mit 10 % nativem Olivenöl und kaltgepresstem Mandelöl spendet der Haut besonders viel Feuchtigkeit und wertvolle Lipide. Ölkomponenten reich an essentiellen Fettsäuren und prebiotisch wirkendes Bioecolia, unterstützen ein gesundes, natürliches Ökosystem der Haut, wirken regenerierend und helfen, ihre natürliche Abwehrkraft zu stärken.
Die Anwendung: Wegen des sehr guten Einziehverhaltens besonders geeignet auch für die tägliche, morgendliche Anwendung sowie bei warmen Temperaturen. Pflegt intensiv, ohne einen öligen Film zu hinterlassen.
Das Ergebnis: Der Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut wird deutlich erhöht. Die Haut wird wieder glatt und geschmeidig. Rauigkeit un Spannungsgefühl gehören der Vergangenheit an. 



4. Eubos sensetive Gesichts Vital Schaum : Das Produkt schäumt auf dem angefeuchteten Gesicht gut auf. Nachdem einmassieren spült man die Haut mit lauwarmem Wasser ab. Das Ergebnis ist ein weiches, zartes,glattes Gesicht. Tolles Produkt, kann auch diesmal nichts negatives berichten.


Die sanfte aber gründliche Reinigung mit hautberuhigendem Thermalwasser für empfindliche und trockene Haut. Zur reinigenden Pflege von Gesicht, Hals und Dekollete empfohlen.

Die besonder Formel und ihre Wirkung: Die einzigartige Eubos Formel basiert auf milden, schäumenden Aminosäuren, Protein und Glucosidverbindungen, die gründlich reinigen, aber die Haut nicht austrocknen. Physilogische Lipide pflanzlicher Herkunft schützen und stärken die natürliche Hautbarriere und fördern nachweislich Hautglätte und Feuchtigkeitsgehalt. Meeresmineralien und Algenextrakt wirken vitalisierend und erfrischend PEG frei, Paraben frei, Alkaliseifen frei, ohne Farbstoffe, ph neutral.

Das Ergebnis: Glatte,zarte Haut, mit einem angenehmen Frischegefühl, porenfrei gereinigt. Ausgezeichnete Verträglichkeit und dermo protective Wirkung bestätigt durch dermatologische Untersuchungen.

Anwendung: Den feinen Schaum auf der angefeuchteten Haut verteilen, leicht einmassieren und mit lauwarmem Wasser gut abspülen.
Für konsequenten Schutz und perfekte Pflege.



                                                        


5. Eubos sensitive Feuchtigkeitscreme für normale und trockene Haut : Angenehmer Duft. Die Creme fettet nicht und zieht schnell in die Haut ein, die vorher mit Thermalwasser von Eubos gereinigt wurde. Nach Anwendung beider Produkte fühlte man sich erfrischt und die Haut war samtig weich. Die Creme ist nur zu empfehlen.

Macadamiaöl und wertvolle nicht fettende Pflegekomponenten auf pflanzlicher Basis unterstützen ein ausgewogenes Lipid und Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut, sorgen für angenehme Verteilbarkeit und schnelles Einziehen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.

Zusammensetzung: O/W Emulsion mit Komponenten des natürlichen hauteigenen Feuchthaltefaktors und dem Aktiv Multi Schutz System gegen vorzeitige Hautalterung und Faltenbildung. Zieht schnell ein, glänzt nicht, auch als Make Up Unterlage hervorragend geeignet.

Aktiv Multi Schutz System.: Die spezielle Kombination von zellprotektiven Oligasacchariden aus Braunalgenextrakt, Vitamin E und dem aktivierten, lipophilen Wirkstoff der Süßholzwurzel, Beta GL A schützt empfindliche Haut vor umweltbedingten Irritationen und oxidativem Stress. Wirkt antietzündlich, hautberuhigend und hilft, die hauteigene Abwehrkraft zu bewahren und zu stärken. 

Hydro Regulativ Faktor mit Panthenol Komponenten des natürlichen, hauteigenen Feuchthaltefaktorsund ein hoher Gehalt an Panthenol verbessern und stabilisieren das Feuchthaltevermögen der Haut. Trockene Haut wird geschmeidiger, Fältchen werden gemildert und sie wirkt strahlender und straffer. Panthenol fördert zudem die Epithelisierung und wirkt auf sensible Haut.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut von Gesicht und Dekolette auftragen und sanft einmassieren. Geeignet insbesondere als Feuchtigkeit spendende, hautberuhigende Tagespflege und auch als Make Up Unterlage.
PEG frei, Paraben frei; ohne Mineralöl


                                             

6. Eubos Falten- Mindernde Intensivpflege: Diese Produkt wird noch immer von meiner Mama getestet, die bisher von der Wirkung und dem angenehmen Duft überzeugt ist. Sie wird die Creme noch einige Zeit testen und ich werde wieder berichten.



1. Bioaktive Matrikine reaktivieren tiefenwirksam die hauteigene Neusynthese der extrazellulären Matrixbestandteile der Haut, wie Hyaluronsäure und Kollagen. Die Hautstruktur wird gefestigt und erhält mehr Volumen. Unebenheiten und Falten werden gleichsam von innen aufgepolstert und dadurch sichtbar gemildert.
2. Hochmolekulare Hyaloronsäure bildet ein feines Netzwerk auf der Haut und speichert so extrem hohe Mengen Feuchtigkeit. Die Hautoberfläche erhält viel Feuchtigkeit und wirkt glatter.
3. Coenzym Q 10 schützt Zellstrukturen und Kollagen gegen den Abbau durch Freie Radikale und stärkt die Vitalität der Zellen.
4. Vitamin B§ schützt die Hautstruktur, stärkt die natürliche Hautbarriere und fördert die Bildung von Ceramiden und Kollagen. Das essenziele Hautvitamin unterstützt die Hauterneuerung und gleicht Pigmentunregelmäßigkeiten aus.

Die Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht und Dekollete auftragen und leicht einmassieren. Auch als Make up Grundlage geeignet.

Das Ergebnis: Schon nach 4 Wochen wirkt die Haut sichtbar glatter, gepflegter und sraffer. Hautphysiologische Messungen belegen eine deutliche Zunahme der Hautfeuchtigkeit sowie bei allen Probanden eine Reduzierung der Faltentiefe, gemessen am Augenwinkel. Verträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.
                                        

Fazit: Alle  getesteten Eubos Produkte sind einfach spitze. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Mehr Infos auf www.eubos.de,  erhältlich in Apotheken 


                                                                                                                



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen