Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 31. März 2014

Produkttest Nr.20  Firma Astalift                  
 
  Von der Firma Astalift bekam ich 2 tolle Produkte zum testen !

Astalift Augenpflege: Dieses sehr hochwertige High _Tech Anti- Aging Produkt besteht aus verschiedenen Arten Collagen, dem Antioxidans Astaxanthin , sowie Dill -und Kresse-Extrakten. Ich habe die Augenpflege an meine Mama weitergegeben, die sie für mich getestet hat. Vom Ergebnis ist sie begeistert. Die Augencreme hat einen leichten Duft von Damaszener Rosen, ist samtig weich und lässt sich gut verteilen. Die dunklen Augenringe, unter denen Mama litt, waren vermindert und die Augenpartie insgesamt straffer. Das Produkt mit 48,00 Euro UVP nicht ganz billig, aber wegen des positiven Testergebnis  unbedingt weiter zu empfehlen. Die rote Tube mit der glänzenden roten Verschlusskappe unterstützt die Hochwertigkeit dieses Produkts
                                                  


Astalift Tagescreme mit LSF 35: Die Tagescreme ist ein Allround- Genie mit 3 facher Wirkung.

1. Hoher Lichtschutzfaktor
Schutz vor schädlichen UVA und UVB Strahlen durch patentierten UV Filter. Antaxanthin schützt zusätzlich die Zellen vor Zerstörung durch freie Radikale.
2. Langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung durch eine hohe Konzentration an Hyaluronsäure.
3. Festigung der Hautstruktur
Verschiedene Arten von Kollagen festigen die Haut und verbessern die Elastizität und Spannkraft. Haut eigene Kollagen und Elastinproduktion wird angeregt.





Diese Produkt enthält das auf einer natürlichen Alge basierende Antioxidans Pluvialis Öl, das Astaxanthin enthält in Kombination mit verschiedenen Kollagentypen ( patentiert). Die Creme wurde von mir als Make- up Grundlage verwendet. Sie zieht schnell ein un duftet angenehm. Speziell im Sommer ist die praktische Tube ideal für Strand und sportliche Aktivitäten im Freien.

Fazit: Tolles Ergebnis ; Nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                  
Mehr Infos auf http://www.astalift.de oder auf Facebook unter www.facebook.de/ Astalift Deutschland
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen