Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 14. März 2014

Produkttest Nr. 03  Mr.Muscle

Bei den Produkttestwochen von Rossmann habe ich einen Coupon ergattert für Mr Muscle Aktiv Kapseln Allzweck Reiniger 
Inhalt: 12 Kapseln bei Rossmann für 1,95 Euro zu bekommen

Einfach eine Kapsel in einen Eimer geben, 4 Liter warmes Wasser hinzugeben und warten, bis sich die Kapsel aufgelöst hat. Wie gewohnt reinigen und trocknen lassen. Kein Nachwischen oder Trockenreiben erforderlich. Geeignet für den Gebrauch auf fast allen harten Oberflächen,Fliesen, Glas, Edelstahl; Linoleum; Kunststoff, versiegeltes Holz; versiegelter Marmor & Granit. Nicht auf unversiegeltem Holz und Marmorfußböden verwenden. Zuerst an unauffälliger Stelle testen

Richtig verwenden und lagern: Außer Reichweite von Kindern aufbewahren ; Nicht verschlucken, Augenkontakt vermeiden ; Deckel richtig schließen, Nicht einstechen, aufreißen oder zerschneiden

Diese Aktiv - Kapsel wird morgen zum ersten mal zum Einsatz kommen ,um die geflieste Küche zu schrubben und wenn ich schon mal dabei bin gleich auch noch das Bad.


Die Kapsel hat sich sehr schnell im warmen Wasser aufgelöst. Bin total begeistert, im vergleich zu anderen Reinigern, die ich schon benutzt habe, riecht sie  nicht zu stark  . Die Küchenfliesen glänzen wunderbar und sind streifenlos sauber.Nur zu empfehlen und für den Preis ( 1,95 Euro ) einfach spitze. Wird mein neues Putzmittel. Auch meine Mama wird dieses Produkt verwenden, da sie an einer Duftallergie leidet und ihr diese Kapseln kaum Probleme bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen